GEBURTSTAGSKARTE MIT KRANZ

Die Idee mit dem Kranz stempeln habe ich zuerst bei Franka gesehen. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Der kleine Zweig aus dem Set „Yay You“ eignet sich sehr gut. Als Vorlage habe ich einen Kreis aus den Framelits genommen und diesen mit Bleistift nachgezeichnet, es geht aber natürlich jeder beliebige Kreis oder etwas Rundes, was ihr zur Hand habt. Dann einfach im Kreis herum stempeln 🙂

Die Farbe der Karte ist Minzmakrone, den Kranz habe ich in Espresso gestempelt und dann mit dem Klecksstempel aus „Gorgeous Grunge“ ( den es leider nicht mehr gibt) die Pünktchen dazu gestempelt. Die kleinen Sternchen sind wieder aus der „Mini Leckereien-Tüte“, die benutze ich echt oft und gerne, die haben eine super Größe.

Die passende Schleife in Espresso dazu…

Der Geburtstagsspruch ist aus dem neuen Set “ Perfekter Geburtstag“ den ihr im aktuellen F/S Katalog findet. Den Umschlag habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge aus einem Papiergoodie der Zeitschrift „Flow“ gemacht. Beides habe ich letzte Woche für meine liebe Kollegin Eva zu Ihrem Geburtstag gebastelt.

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch. Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.