OSTER-DEKO

Letztes Wochenende habe ich schon mal ein bisschen für Ostern geübt – der frühe Vogel fängt schließlich den Wurm 😉

Ich habe ein gekauftes Deko-Ei mit dem süßen Hasen aus dem Set „We Must Celebrate“ beklebt. Dazu habe ich ihn auf selbstklebendes DINA4 Papier gestempelt und mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Ich liiiiiebe diese Stifte. Schon immer habe ich gerne Sachen ausgemalt, und diese Stifte sind einfach der Oberknaller. Es macht sooo einen Riesenspaß mit ihnen zu malen und die verschiedenen Effekte die sich erzeugen lassen, sind einfach wunderbar. Den niedlichen Hasen habe ich dann ausgeschnitten und auf das Ei geklebt.

Den Ostern-Banner habe ich an den Seiten etwas gekürzt und das Fähnchen „Für Dich“ ist aus dem Set „Kurz gefasst“. So schnell und einfach hat man eine individuelle Oster-Deko.

Kommt gut in den Mittwoch und habt einen zauberhaften Tag. Liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.