MINI-ALBUM

Dieses Jahr hab ich meinem Liebsten zum Geburtstag ein Mini-Album gemacht. Das Kartenset „Blütenfantasie“ habe ich dazu vorwärts und rückwärts benutzt. Es ist voller schöner kleiner Kärtchen mit tollen Sprüchen, Etiketten, Aufkleber und ausgestanzten Schriftzügen, die sich wunderbar aufhübschen, beschreiben und kombinieren lassen. Von den Farben ist es sehr neutral gehalten, was ich für ein Männergeschenk perfekt finde.

Gebunden habe ich das Album mit meinem Mini-Zutter, der endlich Premiere hatte.

Hier kamen unter anderem die Sets „Gut gewappnet“, „Heart Happiness“ und „Yay You“ zum Einsatz.

Die Grundfarbe des Albums ist Ozeanblau, kombiniert mit Schwarz und Weiß, schön schlicht eben.

Das Azetat-Deckblatt „Together“ ist auch Bestandteil des Kartensets „Blütenfantasie“. Auf Fotos kommt es richtig gut zur Geltung. Auch die Herzchensticker sind Bestandteil des Sets. Ich finde es rundum zauberhaft 🙂 und kann es nur empfehlen.

Die kleinen Kärtchen habe ich teilweise zugeschnitten, sie sind 7,6 x 10,2 cm groß. Hier habe ich mit dem „Labeler Alphabet“ gestempelt und mit
„We must Celebrate“.

Das „wunderbar“ ist Teil der „Thinlits Formen Wunderbar“ aus dem Sale-A-Bration-Katalog, in weiß ausgestanzt und auf Fotos geklebt gefällt es mir richtig gut.

Das ist die Rückseite des Mini-Albums. Es hat mir sooooviel Spaß gemacht und er hat sich sehr gefreut 🙂

Kommt gut in die neue Woche! Liebe Grüße Nina

2 thoughts on “MINI-ALBUM”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.