Das Designerpapier „Blütenfantasie“ und das Stempelset „Blütentraum“ und die passenden Stanzen (Thinlits) haben es mir echt angetan. Sie sind sehr vielseitig einsetzbar. Zunächst habe ich es mal an zwei Geburtstagskarten ausprobiert, die sich meine liebe Freundin Uta für ihre Freundinnen gewünscht hat.
Das schwarze Etikett habe ich an den Rändern noch ein bisschen mit weißer Stempelfarbe und den Schwämmchen aus dem Jahreskatalog umrandet, so sieht es mehr nach Vintage aus, was zum Stil der Karte passt. Das „Gitter“ unter dem Glückwunsch-Fähnchen habe ich mit Silberpapier ausgestanzt, am 50. Geburtstag darf es schon glitzern, finde ich.
Die ausgestanzten Buchstaben des Geburtstagskinds habe ich mit dem „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ angemalt, so werden sie ein bisschen plastischer.
Hier seht ihr beide Karten, das Format ist DIN A6 zum aufklappen. In den Farben habe ich mit Aquamarin und Schwarz gearbeitet, der grüne Zweig ist in Olivgrün ausgestanzt.
Möchtest Du auch so eine individuelle Geburtstagskarte verschenken? Melde Dich gerne zu einem Workshop bei mir an.
Viele liebe Grüße Nina
In natura sehen die Karten noch viel toller aus! Die Beschenkten werden sich bestimmt riesig freuen, die Karten sind wirklich besonders. Tausend Dank für die superschöne und individuelle Ausführung.
Danke, du Liebe!
Ich bin gespannt, was die Geburtstagskinder sagen… Happy Sunday