WIMPELKETTE

Ich liiiebe Wimpelketten. Und zwar in sämtlichen Formen und Farben. Ich finde, sie machen automatisch gute Laune 🙂 Diese hier habe ich für ein kleines Mädchen gemacht.

Die Wimpelkette habe ich bei Søstrene Grene (einer meiner Lieblingsläden) gekauft und von der fünf Meter langen Wimpelkette einfach die benötigten Teile abgeschnitten.

Die Buchstaben habe ich zuerst mit „Sommerbeere“ gestempelt und dann ausgestanzt. Da ich die Wimpelkette schon vor ca. 2 Wochen gebastelt habe, sind die 4 lustigen Kerlchen aus dem Set „We Must Celebrate“ (aktueller FrĂĽhjahr-/Sommerkatalog) noch mit Buntstiften ausgemalt – mittlerweile sind meine Stampin‘ Blends bei mir angekommen…dazu bald mehr!

Noch ein paar Sternchen dazu…die passen ja immer, finde ich.

Und fertig ist die Deko fĂĽrs Kinderzimmer. So eine Wimpelkette kannst Du zum Beispiel in meinem Workshop basteln.

Viele liebe GrĂĽĂźe Nina

2 thoughts on “WIMPELKETTE”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.