EINLADUNG KINDERGEBURTSTAG

Die 4 drolligen Kerlchen aus dem Set „We Must Celebrate“, das ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findet, haben mich zu einer Kindergeburtstagseinladung inspiriert. Da meine Stampin‘ Blends noch nicht angekommen sind, habe ich sie erstmal mit Buntstiften angemalt, damit sie nicht so farblos durchs Leben ziehen müssen.

Die Buchstaben sind aus dem „Labeler Alphabet“ des Jahreskatalogs von Stampin‘ Up!.

Für die Rückseite der Karte habe ich mir am Rechner eine Vorlage gemacht, die man natürlich individuell anpassen kann. Diese habe ich auf 120g/m2 Papier ausgedruckt, das sieht immer schöner aus, als dünnes Papier und aufgeklebt. Statt dem „DICH“ würde ich dann den Namen des eingeladenen Kindes reinschreiben. Die Schrift heißt „Shadows Into Light“ und ich habe sie bei Google Fonts heruntergeladen. Zum Thema Kindergeburtstag passt sie richtig gut, finde ich.

Ich hoffe, meine Kindergeburtstagseinladung gefällt euch.

Liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.