NAMENSWÜRFEL

Für mein liebes Patenkind Malin gibt es diese Jahr zu Weihnachten unter anderem ein bisschen Deko für s Kinderzimmer.

Ich habe einen Würfel aus Holz gekauft, diesen weiß angemalt und jede Seite mit einem Buchstaben ihres Namens bestempelt und ein wenig aufgehübscht. Da sie meinen Blog (noch) nicht verfolgt, kann ich hier ruhig schon mal das Geschenk zeigen.

 

Bei den Farben habe ich mich schön ausgetobt, damit es bunt und fröhlich wird.

Ich hoffe, Malin freut sich darüber, aber ich dachte man kann nicht früh genug mit Deko anfangen.

Die Idee funktioniert natürlich nur mit kurzen Namen, bei längeren Namen könnte man evtl. 2 Buchstaben pro Seite stempeln.

 

Einen schönen Abend und liebe Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.