GOODIES

Gaaaaanz viele Goodies hat sich die liebe Manu von Manu-Faktur von mir gewünscht.

Also bin ich in Produktion gegangen – es hat mir tooootal Spaß gemacht.

Die Idee habe ich von Franka! Diese tollen Goodies kann man in allen möglichen Variationen gestalten.
Gestempelt habe ich mit alten und neuen Sets von Stampin‘ Up!

 

Diese kennt ihr ja schon, ein bisschen Glück kann man immer gebrauchen.
Glücksschweinchen kombiniert mit dem Designerpapier „Kaffeepause“.

 

Passend zur Jahreszeit: Weihnachtsmänner und Designerpapier „Holzdekor“

 

Mit viiiiel Liebe gemacht und viiiiel zu schade zum Essen 😉 Den Frosch finde ich einfach so niedlich.

 

Und diese Goodies machen Lust auf Weihnachten mit dem Designerpapier „Voller Vorfreude“ und Weihnachtsmann bzw. Bärchen.

 

Welche gefallen euch am Besten?

Einen schönen Abend und liebe Grüße, Nina

7 thoughts on “GOODIES”

  1. Wieder sehr schöne Ideen. Die „Goodies“ kann man super als kleine Aufmerksamkeit für Freunde, Kunden und Kollegen nutzen. Freue mich schon auf weitere Anregungen und Ideen von Dir.
    Gruß. Frank

  2. Liebe Nina, nochmal herzlichen Dank fürs werkeln nach meinen Wünschen. Die Goodies sind supergenial ❤️😘 Bis ganz bald wieder – ichfreu mich schon. Liebe Grüsse Manuela 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.