KLEINER ADVENTSMARKT

Gestern war ich im „Ländle“ in Holzgerlingen, wo ich aufgewachsen bin. Im Tattoo Studio meiner Freundin Sia fand zum 2. Mal ein Adventsmarkt statt. Sie hat Ihre Kunden, Freunde und Bekannte eingeladen.

Es war total schön neue Leute zu treffen, gemütlich zu ratschen, alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen und ich habe viele meiner selbstgemachten Karten, Verpackungen, Schilder, Kalender, Anhänger und und und verkauft. So sah mein Stand aus…

Danke für all die netten Begegnungen, die ich gestern hatte 🙂

 

Es hat viiiiiel Spaß gemacht!

Jetzt bin ich ganz schön müde und gehe heute früh ins Bett.

Und wie war Dein Wochenende?

Liebe Grüße

Nina

 

8 thoughts on “KLEINER ADVENTSMARKT”

  1. Liebe Nina, es war sehr schön gestern und ich habe mich gefreut dich wieder zu sehen ☺️ Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit deinen Workshops – schade, dass du soweit weg bist 😢 Liebe Grüsse, Manuela

  2. Liebe Manu, ich fand es auch superschön, dass wir uns wieder gesehen haben. Danke für Deinen tollen Minigeldbeutel. Ja, allerdings sehr schade! Du meldest Dich wie abgemacht,ja? Wir bleiben in Kontakt-Danke für Deine lieben Wünsche 🙂

  3. Liebelein,

    hier mein zweiter Versuch, meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Eine tolle Webseite und ein toller Stand. Ich erkenne Dich in allen Beiträgen und Arbeiten. Kreativ, einzigartig, liebevoll. „Mit Liebe gemacht!“

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg und weiterhin viele kreative Ideen und Umsetzungen.

    Ich würde sooo gerne zu einem Deiner Workshops kommen….!

    Alles Liebe

    1. Liebelein, Deine Nachricht ist in meinem SPAM gelandet und ich hatte das übersehen 🙁
      Danke für Deine lieben Worte – es freut mich von Herzen!
      Komm doch einfach mal und wir machen eine Workshop-Woche 🙂 oder ich bringe mein komplettes Bastelzimmer mit – haha!
      Bis bald.

  4. Moin Nina,
    einen superschönen Stand hast du da aufgebaut 🙂 Wow, da steckt viel Arbeit drin.
    Ich drück‘ dir die Daumen für deine Workshops.
    Ganz liebe Grüße
    Franka

    1. Hi Franka, Dankeschön! Freut mich, dass er Dir gefällt. Meine Freundin hat sich auch sooooo viel Mühe gemacht mit all dem Essen (Würstchen, Veggyburger, Waffeln…) und leckerem Kinderpunsch und Glühwein.
      Es war rundum schön.
      Ganz liebe Grüße an mein Lieblings-Buxtehude und Dich!

  5. Hi Nina,

    wie versprochen kommt hier die Rückmeldung zu meinem Einkauf bei Dir. Durch die Bank alles Volltreffer! 😉
    Vor allem das Kalenderhäuschen.

    Hat mich echt gefreut, dass wir uns getroffen haben.
    Coole Homepage!

    So ich darf jetzt unsere Kleine ins Bett bringen. Bin dann mal weg.

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend.
    Fabi

    1. Hi Fabi,
      die Freude war ganz meinerseits, war sehr schön, Dich zu treffen und es freut mich, dass es Dir gut geht.
      Ganz doll freut mich auch, dass meine Sachen gut ankamen-jippie!
      Danke für Dein Feedback!
      Alles Gute für Dich und Deine Family, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.