JUHU, ICH BIN ONLINE!!!

Heute ist es soweit!

Meine Webseite ist online und ich schreibe meinen ersten Beitrag, worüber ich mich sehr freue.

Der Kalender für 2018 ist in einem Bilderrahmen von IKEA untergebracht, das Schweinchen aus dem Set „Glücksschweinchen“ mag ich total gerne, wahrscheinlich wegen der Flügel.

Diese habe ich mit weißem Bleistift angemalt und das Schweinchen ausgeschnitten, es soll Glück für das ganze Jahr 2018 bringen.

Das Fähnchen „Alles Gute“ ist nicht von SU.

Ich hoffe, mein erster Blogbeitrag gefällt Euch. Über einen Kommentar freue ich mich ganz doll.

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe, Nina

18 thoughts on “JUHU, ICH BIN ONLINE!!!”

  1. Hi Nina,
    Ich gratuliere zum 1. Blogeintrag !!!! Das ist ganz schön aufregend, was 🙂
    Toll dein Blog… ich hab‘ mich gerade mal durch alles durchgeklickt. Super schöne Sachen hast du schon gemacht. Ich wünsch‘ dir ganz viel Spaß beim bloggen und bei deinen Workshops.
    Alles Liebe Franka

  2. Glückwunsch zur wirklich schönen Website. Der Kalender gefällt mir total gut und eignet sich super als kleines „Mitbringsel“ für eine Neujahrsfeier. Freue mich auf weitere Beiträge. Vg Frank

  3. Liebe Nina,

    tolle Idee, Superdesign, absolute Marktlücke in inflationären Zeiten!

    Endlich ist im Münchener Osten mal wieder frischer Wind. Werde die Werbetrommel ankurbeln. Viel Erfolg weiterhin bei Deiner kreativen Arbeit!

    Bin total stolz auf Dich!

    Dicken Drücker

    Chrissy

  4. Liebe Nina,
    suuuperschön ist Deine Seite geworden, übersichtlich & klar und es macht Spaß, die schönen Dinge anzuklicken und sich inspirieren zu lassen! Und eines schönen Tages komm ich zu einem Workshop!!! Ich freue mich auf „unseren“ Samstag jetzt und hoffe auf ein paar nette Stunden mit meinen hoffentlich spenden- und kauffreudigen Kunden 😀 liebe Grüße 😘 Sia

  5. Liebelein, toll!

    Superschöne Seite und superschöne Arbeiten. „Mit Liebe gemacht“ !!

    Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

    Kreative Grüße

  6. Liebe Nina,

    die Seite ist ganz toll geworden! Super klasse! Das wird bestimmt ein echter Erfolg! Mir fehlt allerdings die Abbildung meiner Lieblingsbastelei – der Milchttüte :-)!! Die muss unbedingt noch mit drauf!
    Guten Start!

    Dein Fan Birgit

  7. Mein mausi! Gerade schaue ich mir deine Website an und finde sie super, vorallem ist sie ganz „du“….. und das gefällt mir am besten! Obwohl ich ein bastel-trottel bin werde ich mich zu einem deiner Workshops anmelden, denn ich finde man muss immer mal was neues ausprobieren, stimmts? Dieses Jahr werde ich das nicht mehr schaffen aber gleich nächstes Jahr! Bin stolz auf dich und wünsch dir ganz viel Freude bei allem was du tust! Von ganzem herzen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.