GEBURTSTAGSBOX

Diese Boxen gibt es gerade bei „Depot“. Ich liebe Schachteln und Boxen in jeder Form und Größe und finde es ganz wunderbar, ihnen eine persönliche Note zu verleihen.

Aufgehübscht habe ich sie mit dem Stempelset „Watercolor Words“, das ich sehr gerne mag, weil man es zu soooooo vielen Gelegenheiten nutzen kann und es einfach zauberhaft ist. Das Designerpapier „Kaffeepause“ ist auch eines meiner Lieblinge, die Farben und Muster sind einfach ein Traum.

Gefüllt habe ich die Box mit Süßix und einem kleinen Umschlag, den ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe.

Hier nochmal der Umschlag in Nahaufnahme. Er ist passend für eine Karte im Format 5,1 x 8,9 cm, das Etikett ist aus dem Set „Labels to Love“.

Dies war eine kleine Geburtstagsüberraschung für die liebe Fabiana, die seit über zwei Jahren super zuverlässig einmal pro Woche mit meinem Hund Bruno spazieren geht.

Ein ganz dickes Dankeschön nochmal an dieser Stelle.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.